Mobil: 0157/71 575 769
Mail: info@hs-sport-vision.de
Web: www.hs-sport-vision.de

Hans Schuller

Lizenztrainer & Agenturleiter

Sportvision-Cup am 20.02.2016 in Erlangen

Ein hochkarätiges Hallenturnier bekamen die zahlreichen Zuschauer beim U13-Sportvision Cup des SC Eltersdorf in der Uni Halle zu sehen.

Dabei legte die U13 des SC Eltersdorf  in der Vorrunde los wie die Feuerwehr. Mit drei ungefährteten Siegen gegen Coburg, den SK Lauf und Kareth Lappersdorf zog man ins Viertelfinale ein.

Dort musste man sich mit dem Nachbarn aus Bruck messen und konnte in der Endphase einen 3:1 Sieg sicher stellen. Gegen einen starken FC Schweinfurt 05 musste man über ein 9m-Schießen den Finaleinzug sichern. Dort war es ein ausgeglichenes Spiel das man durch ein Tor von Kevin Ortius, einigen guten Torwartparaden und Glück bei einem Pfostenschuss mit 1:0 gegen eine sehr gute Mannschaft der Bayern Hof gewinnen konnte.

Noah Thomas vom SC Eltersdorf wurde mit sechs Treffern Torschützenkönig des Turniers. Zudem bereitete er noch drei Treffer vor. Wir sagen Glückwunsch Noah!

Eine rundum gute Organisation unter großer Mithilfe der Eltern, kombiniert mit hochklassigem U13-Hallenfussball sorgten dafür, dass der Sportvision-Cup eines der Highlights der diesjährigen Hallensaison war.

Top