Mobil: 0157/71 575 769
Mail: info@hs-sport-vision.de
Web: www.hs-sport-vision.de

Hans Schuller

Lizenztrainer & Agenturleiter

SC Eltersdorf U13 (BOL) Saison 2015/16

Als Aufsteiger in die Bezirksoberliga startete der SC Eltersdorf Jahrgang 2003 in die Saison 2015/16.

Als Aufsteiger in die Bezirksoberliga startete der SC Eltersdorf Jahrgang 2003 in die Saison 2015/16. Das Team das von Hans Schuller trainiert wird, hatte ein realistisches Ziel, den Klassenerhalt in der BOL so schnell wie möglich klar machen. Das Minimalziel wurde bereits zum Ende der Vorrunde erreicht, so dass man in der Rückrunde frei aufspielen konnte.

Mit nur einer Heimniederlage in der gesamten Saison gegen das NLZ des 1 FC Nürnberg (0:2), dazu deutlichen Heimsiege gegen SG Quelle Fürth (4:0) und die SpVgg Greuteher Fürth (6:1) landete man am Saisonende hinter dem Club auf einem souveränen 2 Platz und wurde somit Vizemeister.
Mit dem klassischen Mittelstürmer Christian Trumheller hatte man auch den Torjäger Nr. 1 im Team, der mit 30 Treffern die Torjägerkanone in der BOL holte.

Eine weitere Top Quote erreichte Max S. der als flexibler Mittelfeldspieler auf 15 Treffer kommt und landete somit in der Gesamtwertung der BOL unter den Top 3 der Torschützen. Nur durch eine geschlossene Mannschaftsleistung über die ganze Saison gesehen, ist es möglich permanent auf so hohem Niveau zu spielen. Der Glückwunsch zur Vizemeisterschafft und dieser Überragenden Saison geht an das ganze Team.

Zur Abschlusstabelle >

Top