Mobil: 0157/71 575 769
Mail: info@hs-sport-vision.de
Web: www.hs-sport-vision.de

Hans Schuller

Lizenztrainer & Agenturleiter

Nationales Pfingstturnier in Dinkelsbühl

Talente im Einsatz bei großem nationalem Turnier in Dinkelsbühl

Mit 16 Teams aus ganz Deutschland, startete am Pfingstwochenende die traditionelle Fußballmeisterschafft der Siebenbürger Sachsen in Dinkelsbühl.

Bei diesem großen Event, kam es nach der Vorrunde der Erwachsenen zu zwei Einlagespielen der Junioren. Hier konnten nun auch die Talente von Sportvision ihr Können zeigen.

Unter dem Beifall von einigen hundert Zuschauern, setzte sich das Team Sportvision in der ersten Partie gegen eine regionale Auswahl aus Dinkelsbühl mit 1:0 durch. (Tor : Aurel B.)
Im zweiten Spiel gegen eine Auswahl aus Baden Württemberg, waren die Talente nun warmgelaufen und boten Kombinationsfußball auf sehr hohem Niveau. Mit einem sehenswerten direkt verwandelten Freistoß in den Winkel, brachte Max S. sein Team in Führung. Das 2:0 markierte Kevin O. nach einem Sololauf über die linke Seite, gekonnt ins lange Eck und lies dem Torwart somit keine Chance.
Die Jungen Talente von Sportvision, haben nun auch weit über die Fränkischen Grenzen hinaus, auf sich aufmerksam gemacht und einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Top