Mobil: 0157/71 575 769
Mail: info@hs-sport-vision.de
Web: www.hs-sport-vision.de

Hans Schuller

Lizenztrainer & Agenturleiter

Nino, ein funkelnder Stern am Nachwuchshimmel.

Aktueller Verein: TSG 1899 Hoffenheim

Patroklos Koutsodimos, Künstlername (Nino Zuzinjio) wusste schon als kleiner Junge was er wollte und was zu tun ist.
Mit sehr viel Talent gesegnet, gepaart mit absolutem Willen und unbändigem Ehrgeiz bereitete sich Nino bereits in jungen Jahren auf jedes Spiel und Turnier akribisch vor.

Eine beachtliche Entwicklung machte Nino unter Trainer Hans Schuller in den zwei Jahren bei der SpVgg Greuther Fürth in der U8 und U9.

Nicht nur seine Spielintelligenz auf dem Fußballplatz sondern auch seine Noten in der Schule waren top und vorbildlich.
Egal für welche Position er eingeteilt war, es bedurfte keiner Erklärung er setzte es einfach um. Aus beruflichen Gründen zog die Familie nach Baden Württemberg und somit wechselte auch Nino zum SC Karlsruhe in die U10 Jugend.
Hier sorgte Nino weiter für Furore und wurde sogar zum besten Nachwuchstalent seines Jahrgangs in Baden Württemberg gewählt.

Bericht über Ninos wechsel zu TSG Hoffenheim: weiterlesen…

Bericht über Nino bei Nordbayern.de: weiterlesen…

Top