Mobil: 0157/71 575 769
Mail: info@hs-sport-vision.de
Web: www.hs-sport-vision.de

Hans Schuller

Lizenztrainer & Agenturleiter

U13 mit gelungenem Trainingslager in Kiefersfelden

Blauer Himmel, ein schönes Hotel und beste Trainingsmöglichkeiten genossen die Jungs der Eltersdorfer U13 beim Trainingscamp in Kiefersfelden. Nachdem man den Punktspielstart in der BOL erfolgreich gestalten konnte, wollte das Trainerteam um Hans Schuller und Ingo Taraze noch einen weiteren Feinschliff vornehmen und baten die Jungs vom 29.03 bis 31.03.2016 zu vier Trainingseinheiten, einem Testspiel und einem Abend mit einer Taktikschulung. Das Testspiel bestritt man gegen die C – Jugend des FV Oberaudorf, die größtenteils aus Spielern des Jahrgangs 2002 bestand. Nach zwei Trainingseinheiten an diesem Tag benötigte man einige Minuten bis man die Muskulatur wieder „frei“ gelaufen hatte und zeigte besonders in der zweiten Halbzeit eine sehr gute Leistung in einem Spiel, das man letztlich mit 3:0 gewann.

Die Jungs hatten sich in diesen 60 Minuten wirklich „über den Punkt“ gekämpft und man sah dann beim Abendessen einige „unrunde“ Bewegungen. Dem Spaß am Abend tat dies aber keinen Abbruch, zumal die Trainer der Mannschaft den Lauf vor dem Frühstück erlassen hatte. Alles in allem waren es erfolgreiche Tage mit intensiven Einheiten und viel Spaß. Die Jungs haben super mitgemacht. Nun geht es darum in der BOL gegen den 1 SC Feucht einiges umzusetzen, bevor man danach in den Spitzenspielen auf SG Quelle und den 1 FCN trifft.

Top