Mobil: 0157/71 575 769
Mail: info@hs-sport-vision.de
Web: www.hs-sport-vision.de

Hans Schuller

Lizenztrainer & Agenturleiter

Max S. aus der Bezirksoberliga in die Bundesliga

IMG_1353

Eine sehr große und positive Entwicklung machte Max in den letzten zwei Jahren und schaffte das fast Unmögliche: aus der BOL direkt ins Oberhaus Bundesliga und somit die Landesliga und Bayernliga übersprungen.

In der Saison 17/18, in der U15-BOL für den SC Eltersdorf, schoss Max sein Team zur Meisterschaft sowie Aufstieg in die Bayernliga und war maßgeblich an einer überragenden Hallensaison mit einigen Turniersiegen beteiligt. Das Highlight war der 4 Platz bei der bayerischen Meisterschaft in Bad Reichenhall, wo man sehr knapp im Halbfinale mit 1:2 am 1 FC Nürnberg scheiterte.

In der Saison 18/19, U17-BOL diesmal für den TV 48 Erlangen, sicherte sich Max mit 25 Treffern in 22 Spielen die Torjägerkanone, und das als junger U17 Spieler.

Diese Entwicklung blieb auch anderen Vereinen nicht verborgen, so dass es mehrere Angebote aus der Landesliga, Bayernliga und Bundesliga gab.

Max hat sich für die SpVgg Greuther Fürth entschieden und wird in der U17 Junioren-Bundesliga auf Tore-Jagd gehen. Es wird sich zeigen ob Max sich durchsetzt und auf diesem Topniveau mithalten kann.

Herzlichen Glückwunsch Max, weiter so.

IMG_1310
IMG_1311
Top