Mobil: 0157/71 575 769
Mail: info@hs-sport-vision.de
Web: www.hs-sport-vision.de

Hans Schuller

Lizenztrainer & Agenturleiter

Max, vorbildlicher Taktiker.

Aktueller Verein: SC Eltersdorf U14/ KL sowie U15/ BOL

Max ist ein technisch starker Spieler, der über eine ausgeprägte Spielintelligenz verfügt, um ein Spiel zu steuern und zu lenken.
Seine Stärken liegen im zentralen offensiven Bereich (MF) sowie im Sturm.
Bereits im Alter von 5 Jahren sammelte er seine ersten Fußball-Erfahrungen und zeigte seine guten Veranlagungen.
Mit 6 Jahren wechselte er in das Nachwuchsleistungszentrum der SpVgg Greuther Fürth, wo er auf sehr hohem Niveau von der U7-U11 spielte und umfassend ausgebildet wurde.
Auf eigenen Wunsch und privaten Gründen, verließ er das NLZ und wechselte schließlich zum SC Eltersdorf in die U13-BOL.
Als Aufsteiger gelang dem Team in der BOL ein hervorragender 2. Platz, zu dem Max mit seinen 15 Treffern als Mittelfeldspieler einen großen Teil beitrug. Unter den Top-Torjägern der Liga landete er somit auf Platz 3.
Aktuell spielt Max beim SC Eltersdorf in der U14 Kreisliga sowie U15 Bezirksoberliga und ist zudem DFB-Stützpunktspieler an der Berthold–Brecht-Schule.

Top