Mobil: 0157/71 575 769
Mail: info@hs-sport-vision.de
Web: www.hs-sport-vision.de

Hans Schuller

Lizenztrainer & Agenturleiter

FC Bayern Kapitän Arijon Ibrahimovic, Man of the Match im U15 Derby gegen den 1 FC Nürnberg

Arijon I.

Beim deutlichen 0:6 Auswärtssieg des FC Bayern im direkten Duell gegen den Club, war Arijon nicht zu stoppen.

Überlegenheit in allen Bereichen, Tempo, Reaktion, Athletik dazu eine überragende Technik waren der Schlüssel zum Erfolg.

Mit 4 Toren war Arijon maßgeblich an dem Sieg der Bayern beteiligt.

Kapitän, Leistungsträger beim Deutschen Rekordmeister, das sind schon Ziele im oberen Bereich.

Arijon legt noch einen drauf und läuft seit neuestem auch für die Nationalmannschaft der U15 Junioren auf.

Weiterhin alles Gute sowie viel Erfolg.

IMG-20191008-WA0000

Arijon ist auch von 3 Clubspielern nicht zu stoppen.

IMG-20191008-WA0003

Immer einen Tick schneller als der Gegner.

Top