Mobil: 0157/71 575 769
Mail: info@hs-sport-vision.de
Web: www.hs-sport-vision.de

Hans Schuller

Lizenztrainer & Agenturleiter

Ibrahimovic zum FC Bayern München

Der Name spricht für Fußball Qualität, Polarisierung und Erfolg.
Arijon Ibrahimovic wurde von Hans Schuller im Alter von 5 Jahren bei einem Juniorenturnier seines älteren Bruders entdeck. Stets mit dem Ball am Fuß, einer optimalen Körperhaltung sowie Technik in den Aktionen, führte er sein können zwischen den Turnierspielen vor.

Obwohl Arijon noch in keinem Fußballverein aktiv war, merkte man seine Leidenschaft und Begeisterung für diesen Sport. Sehr weit den anderen gleichaltrigen Kindern voraus, was seine Ballbehandlung, Spielintelligenz, Koordination, Gewandtheit sowie Schnelligkeit betrifft.

Hans Schuller holte ihn in sein Team zur SpVgg Greuther Fürth, wo Arijon 3 Jahre ausgebildet wurde und zum Führungsspieler sowie absolutem Leistungsträger reifte.

Ab der U10 wechselte er in das NLZ des 1 FC Nürnberg und spielte für weitere 4 Jahre für den großen Traditionsclub.
Seine Entwicklung ging stetig Bergauf, als Leistungsträger und Kapitän für sein Team, räumte er auch zahlreiche Pokale ,Titel und Sonderpreise ab.

Dies konstante Leistung viel auch anderen top Clubs in Deutschland auf unteranderem dem Rekordmeister FC Bayern München.
Der FC Bayern sichert sich langfristig seine Dienste und wird Arijon in den kommenden Jahren auf den nächsten Level bringen.
Jetzt heißt es gesund bleiben und weiter mit Spaß und Freude Fußballspielen.
Arijon hat sich seinen großen Traum erfüllt, nämlich einmal für den FC Bayern zu spielen mit der Trikotnummer 10.

Top