Mobil: 0157/71 575 769
Mail: info@hs-sport-vision.de
Web: www.hs-sport-vision.de

Hans Schuller

Lizenztrainer & Agenturleiter

Überragende Hallensaison der Sportvision-Talente

Bereits eine Woche nach dem letzen Vorrundenspiel in der Bezirksoberliga, starteten die Talente von Sportvision in die Hallensaison.

Zahlreiche Einladungen hatte das Team des SCE-U15 erhalten, jedoch alle Turniere zu Spielen war nicht möglich.
Der Focus lag auf einigen Regionalen Turnieren, sowie top besetzten Turnieren in ganz Bayern und sogar einem Turnier im 250 km entfernten Biberach in Baden Württemberg. In der Zeit von Dezember bis Mitte Januar spielte das Team insgesamt 10 Turniere, die überragende Bilanz 7 mal Turniersieger, sowie je 1 mal… Platz 3, Platz 4 und Platz 7.

Die Gegner waren Teams aus der Bayernliga wie: ASV Neumarkt, SpVgg Weiden, TSV Weißenburg, SpVgg Bayern Hof, die NLZ Teams von Jan Regensburg, Würzburger Kickers, SSV Reutlingen sowie regionalligist Deggendorf.
Zu den zahlreichen Pokalen und Preisen für das Team, kamen noch weitere Auszeichnungen dazu.
Bei dem top besetzten Turnier in Dingolfing mit 16 Teams, wurde Tom Gahlert zu dem besten Torwart gewählt.
Die Torjägerkanone holte sich Max Schuller mit insgesamt 9 Toren, der an diesem Tag bester Torschütze war.

Top