Mobil: 0157/71 575 769
Mail: info@hs-sport-vision.de
Web: www.hs-sport-vision.de

Hans Schuller

Lizenztrainer & Agenturleiter

Erfolgreiche Hallenrunde für unser Jungs vom TV 48 Erlangen

Spielte man im Vorjahr noch 21 Hallenturniere, meldete man sich in der zurückliegenden Winterrunde für 10 Veranstaltungen.

Nachdem einige Talente von Sportvision als junger Jahrgang bereits in der U17-BOL spielen, wollte man sich auch in der Halle mit den älteren Jahrgängen messen und das auch gegen Top-Teams in ausgewählten qualitativ hochwertigen Terminen.

Alle Sportvision-Spieler waren im Einsatz und zeigten, dass die Entwicklung weiter in die richtige Richtung geht. Technisch, taktisch und vor allem vom Tempo konnte man gut gegen die älteren Gegner mithalten.

Mit Turniersiegen bei der JFG Steigerwald und der TuS Kareth Lappersdorf (Regensburg) sowie weiteren Platzierungen unter den Top-4 haben die Jungs nicht nur sportlich, sondern auch vom Ergebnis absolut überzeugt.

Top