Mobil: 0157/71 575 769
Mail: info@hs-sport-vision.de
Web: www.hs-sport-vision.de

Hans Schuller

Lizenztrainer & Agenturleiter

Was unsere Klienten sagen.

“Die Schwächen von Kevin wurden erkannt, es wurde gezielt daran gearbeitet, so dass unser Sohn sich in kurzer Zeit enorm verbessert hat…”

“Wir als Eltern von Kevin O. fühlen uns von der Agentur sehr gut beraten. Herr Schuller hat unseren Sohn in allen Bereichen sehr gut gefördert. Die Schwächen von Kevin wurden erkannt, es wurde gezielt daran gearbeitet, so dass unser Sohn sich in kurzer Zeit enorm verbessert hat. Obwohl das Training sehr hart ist, versteht das Trainerteam es den Spielern Spaß am Training zu vermitteln, so dass sie immer wieder motiviert und mit Elan an die neuen Aufgaben herangehen. Wir danken der Agentur Sportvision für die Unterstützung sowie Förderung in jeglicher Hinsicht und sind dankbar dass es solche Projekte gibt.”

Meinung zur Arbeit der Agentur HS Sportvision mit Ihrem Sohn Kevin.

“Wir finden es beeindruckend, mit welcher Leidenschaft und Geduld die Trainer von Sportvision Ihren Spielern die Grundlagen des Fußballspiels näherbringen….”

“Gern möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei Herrn Schuller und der Agentur Sportvision für die langjährige überaus professionelle Zusammenarbeit bedanken. Wir kennen Hans Schuller schon seit vielen Jahren und er hat uns als Spieler wie auch als Trainer immer vorgelebt worauf es im Fußball ankommt. Talent alleine führt nicht zum Ziel, vielmehr benötigt man große Motivation, Ausdauer und einen absoluten Siegeswillen um die selbst gesteckten Ziele zu erreichen. Wir finden es beeindruckend, mit welcher Leidenschaft und Geduld die Trainer von Sportvision Ihren Spielern die Grundlagen des Fußballspiels näherbringen. Altersgerechte Übungen, sich aufeinander aufbauende Einheiten und eine ständige Verbesserung der erkannten Schwächen machen aus unseren Jungs bessere Fußballer. Wir sind sehr froh darüber, dass es mit der Agentur rund um Hans Schuller jemanden gibt, der junge Talente erkennt, dabei hilft Schwächen abzubauen, ihre Stärken weiter zu verbessern und ihnen auf ihrem Weg nach oben mit Rat und Tat zur Seite steht.”

Statement der Fam. Nierlich zum Training der Agentur HS Sportvision mit Ihrem Sohn Philipp.

Es sind Kleinigkeiten die den Unterschied im Leistungssport ausmachen und genau auf die legt die Agentur großen Wert…

“Die Agentur Sportvision spricht Klartext. Positive wie negative Eigenschafften, sowie Charaktere des Spielers werden auf den Tisch gelegt und gemeinsam diskutiert.
Der Spieler bekommt wertvolle Tipps, Lösungsvorschläge, Werkzeuge mit denen er an seinem nächsten Schritt arbeiten soll. Auf das vorhandene Fundament wird Baustein für Baustein weiter aufgebaut mit stetig steigendem Schwierigkeitsgrad.
Mit harter Arbeit, Leidenschaft, Wille und absoluter Disziplin kommt auch der Erfolg den man anstrebt. Es sind Kleinigkeiten die den Unterschied im Leistungssport ausmachen und genau auf die legt die Agentur großen Wert.
Agenturleiter Hans Schuller hat zu jederzeit eine offenes Ohr, Zeit für Gespräche und Austausch auch wenn es mal nicht um das Thema Fußball geht. Das ist ein Bonus den wir sehr schätzen.”

Feedback der Familie Koutsodimos zur Arbeit der Agentur mit Ihrem Sohn “Nino”.

Top