Mobil: 0157/71 575 769
Mail: info@hs-sport-vision.de
Web: www.hs-sport-vision.de

Hans Schuller

Lizenztrainer & Agenturleiter

Talente qualifizieren sich für die Bayerische Hallenmeisterschafft

Die Reise geht weiter, nächste Station ist die Bayerische Hallenmeisterschaft am 17.02.2018 in Bad Reichenhall mit Teams wie : 1 FC Nürnberg, FC Augsburg, Jahn Regensburg, 1860 München, SpVgg Greuther Fürth sowie allen Bezirksmeister aus Bayern.

Am 04.02.2018 Trafen sich in Weißenburg alle Hallenkreismeister aus Mittelfranken, sowie die gesetzten Teams aus der Bayernliga und Regionalliga um den Hallenbezirksmeister auszuspielen.

Nachdem man im ersten Spiel dem Gastgeber TSV Weißenburg (Bayernliga) mit 0:1 unterlegen war, stand man mit dem Rücken zur Wand.

Alles oder nichts war nun das Ziel, dementsprechend steigerten sich die Talente nun von Spiel zu Spiel.

Sehr lobenswert war die Einstellung die jeder Spieler hatte, gepaart mit maximaler Willenskraft.

Eine stabile Defensive sowie die Ruhe vor dem gegnerischen Tor waren der Schlüssel zum Erfolg.

Einen weiteren Bericht zur Bayerische Hallenmeisterschaft finden Sie hier: weiterlesen…

Top